Bei Rechnungsstellung und Zahlung teilen wir unsere Kunden in Privat- und Geschäftskunden ein. Wissenswert ist dabei Folgendes.
Geschäftskunden
Sie sind im Handelsregister eingetragen und brauchen eine auf Ihr Unternehmen ausgestellte Rechnung? Das ist möglich. Wenn Sie uns folgende Daten zur Verfügung stellen, richten wir ein Kundenkonto für Sie ein.
- Firmenname
- Ansprechpartner
- Adresse
- PLZ+ Wohnort
- Telefonnummer
- E-Mailadresse
- Handelsregistereintrag
Nach der Rücksendung Ihres Pakets erhalten Sie die dazugehörige Rechnung per E-Mail. Die Zahlungsfrist beträgt zehn Werktage.
Um Ihnen die Zahlung zu erleichtern, erhalten Sie in der E-Mail samt Rechnung auch gleich einen Zahlungslink vom Online-Bezahlsystem iDeal. Darin sind Ihre Daten wie Kundennummer, Rechnungsnummer und Rechnungsbetrag bereits für Sie vorausgefüllt.
Natürlich können Sie die Rechnung auch über Ihre eigene Bank begleichen. Geben Sie dann bitte die Rechnungsnummer beim Verwendungszweck an.