fbpx

Referenzen

Referenzen

Wir entlasten Sie bei der Arbeit und sorgen für messerscharfe Instrumente. Qualität und Service haben dabei Priorität. We put money where our mouth is. Dass wir unsere Worte wirklich in Taten umsetzen, beweisen echte Referenzen von echten Dentalpraxen.

„Bei Hofmeester ist Service Trumpf. Wir liefern die Instrumente und können diese auch für unsere Kunden instandhalten. Schon seit Jahren schleift Rick alle Instrumente für uns. Wir bekommen sie immer alle innerhalb von einer Woche wunderbar scharf zurück. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Service.“

Tijn Stoeldraaier, Hofmeester Dental

Küretten Schleifen referenzen (6)
Rezension:
5/5
Küretten Schleifen referenzen 2
Rezension:
5/5

„Mit scharfen Instrumenten arbeitet man immer gern! Dank Ricks Hilfe haben wir jetzt mehr Zeit für andere Dinge, wie für den persönlichen Kontakt zu unseren Patienten.“

Mundhygienepraxis Prinsenland

„Das Schleifen macht mir das Leben leichter. So spare ich sehr viel Zeit und habe immer scharfe Instrumente griffbereit. In die Instrumente habe ich recht viel investiert, daher ist es auch so wichtig, dass sie jederzeit scharf sind. Außerdem halte ich dich für sehr zuverlässig, und dazu auch noch gut aussehend;) So jemanden habe ich gerne in der Praxis … und du machst deine Sache besser als andere.“

Sylvia Kreeft, unabhängiger Dentalhygieniker

Küretten Schleifen referenzen 3
Rezension:
5/5
Küretten Schleifen referenzen 4
Rezension:
5/5

„Als einer seiner ersten Kunden nehme ich schon seit mehreren Jahren seinen Schleifservice in Anspruch. Wenn es wieder an der Zeit ist, rufe ich Rick an und weiß, dass ich danach wieder mit schön scharfen Instrumenten arbeiten kann. Dank seiner Flexibilität lässt sich immer schnell ein Termin finden. Und wenn es mir besser auskommt, schleift er auch problemlos bei mir daheim. Einfacher geht es kaum!“

Els Franssen, unabhängiger Dentalhygieniker

„Ich habe mich in der Vergangenheit nie geschärft, ich habe es immer gehasst! Aber jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der immer pünktlich ist und das Schleifen zu einem vernünftigen Preis übernimmt. “

Josee van Beek, unabhängiger Dentalhygieniker

Küretten Schleifen referenzen 5
Rezension:
5/5
Küretten Schleifen referenzen 6
Rezension:
5/5

„Ich habe die Instrumente früher nie selbst geschliffen, das war mir immer zuwider! Doch jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der immer pünktlich ist und mir das Schleifen zu einem ordentlichen Preis abnimmt.“

Esmeralda, Mundhygienepraxis Ommoord

„Ich bin immer wieder sehr froh, wenn du da warst, schön scharfe Instrumente. Selbst ist mir das Schleifen immer ein Angang und ich kriege sie auch nie so scharf hin wie du! Es spart viel Zeit. Und in der Zeit kann ich mich besser meinen Patienten widmen!“

Jacqueline Wolthuis, Mundpflege für Kinder

Küretten schleifen referenzen
Rezension:
5/5
Küretten Schleifen referenzen 7
Rezension:
5/5

„Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Dutch Dental Instruments. Für uns ist es ausschlaggebend, dass die Instrumente schön scharf sind. So gelingen Behandlungen schneller und Dentalhygieniker müssen bei der Zahnpflege weniger Kraft aufwenden. Das kommt den Kindern im Behandlungsstuhl zugute.“

Marion Jansma, Mundpflege im Presbyterium

„Ich arbeite viel und oft mit dem Scaler und habe derzeit viel zu tun. Da kommen mir super scharfe Instrumente gerade recht.“

Elea Kooiman, Mundhygienepraxis Ambacht

Küretten Schleifen referenzen 8
Rezension:
5/5

mit Abstand der beste Schleifservice für die Zahnmedizin

Schuiven naar boven